Projektleiter (m/w)

Bietigheim-Bissingen

Handwerk

Automobilindustrie

Bietigheim-Bissingen

Projektleiter (m/w) Schlegel GmbH Bietigheim-Bissingen Sie verfügen über eine qualifizierte Ausbildung oder ein Studium der Fachbereiche Bau, Architektur, Holz oder ähnlich oder haben eine mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung in vergleichbarer Position.

Verstärken Sie Unser Team Als Spezialist Für Individuelle Komplettausbauten Realisiert Die -gruppe Seit Bald 20 Jahren International Exklusive Und Individuelle Einrichtungskonzepte Für Namhafte Kunden Und Weltweit Bekannte Markenunternehmen Aus Den Verschiedensten Bereichen Das Unternehmen Zählt Zu Den Bekannten Größen Der Branche Und Ist Mit Rund 120 Mitarbeitern An Standorten In Deutschland österreich Polen Und China International Aufgestellt Im Rahmen Einer Stetigen Expansion Und Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen   Projektleiter (m/w) Bereich Ladenbau   Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Und Koordinieren Das Gesamte Projektmanagement Von Der Auftrags­bearbeitung Terminplanung Bauverträge Vob Kostenkontrolle Und Bausteuerung Bis Hin Zur Abrechnung Kurzum: Sie Haben Ihre Projekte Voll Im Griff   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Oder Ein Studium Der Fachbereiche Bau Architektur Holz Oder ähnlich Oder Haben Eine Mehrjährige Berufs- Und Branchen­erfahrung In Vergleichbarer Position Neben Organisations- Und Verhandlungsgeschick Verfügen Sie über Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sie Sind Ein Teamplayer Und Arbeiten Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Gute Edv-kenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Sehr Gute Entwicklungs­möglichkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Inkl Betrieblicher Sozialleistungen Finden Sie Sich In Dieser Position Wieder Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Samt Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Oder Per Post An:   Gmbh Porschestraße 2 74321 Bietigheim-bissingen Phone: +49 7142 - 98 99 80 Fax: +49 7142 - 98 99 830 Jobs@-conceptscom   Www-conceptscom Projektmanagement Projektleitung Ladenbau Ingenieur Ingenieurwesen Innenausbau Bausteuerung Bau Architektur Holz Bauleitung Innenausbau Ausbau Schreinermeister Holztechniker Architekt Ladenbauer Projektleiter (m/w) Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Oder Ein Studium Der Fachbereiche Bau Architektur Holz Oder ähnlich Oder Haben Eine Mehrjährige Berufs- Und Branchenerfahrung In Vergleichbarer Position Bietigheim-Bissingen Projektmanagement Projektleitung Ladenbau Ingenieur Ingenieurwesen Innenausbau Bausteuerung Bau Architektur Holz Bauleitung Innenausbau Ausbau Schreinermeister Holztechniker Architekt Ladenbauer

Mitarbeiter für unseren Empfang (m/w/d)
   Schlegel GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bauzeichner (m/w)
   Schlegel Gmbh (deutschlandweit)

Automobilverkäufer (m/w)
   Hermann Schlegel GmbH und Co. KG (Hamburg)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)

Senior Experte Cyber Security (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)